Revisionspolitik
Unsere Agentur versteht die Tatsache, dass die Kunden Revisionen benötigen, um ihre Aufträge zu verändern und dabei die beste hochwertige Arbeit zu bekommen, solche, die sie wünschen. Darum haben wir beschlossen, Ihnen zu zeigen, wie alles funktioniert. Genau das bedeutet die Revision Politik.
Unsere Kunden können kostenlos um ein Dokument bitten, aber nicht später, als 10 Tage ab dem letzten Termin in unserem System.
Nachstehend sind die Revisionsbegriffe genannt:
- Die Anfangsanweisungen sollten mit den Anweisungen für die abschließende Revision übereinstimmen. Andernfalls muss ein Kunde 60% der ursprünglichen Servicegebühr bezahlen, um die ursprünglichen Anweisungen zu ändern.
- Wenn ein Kunde eine Revision anfordern möchte, sollte er das entweder per E-Mail, über ein persönliches Konto auf unserer Website oder über das Telefon erfolgen. Jedoch beraten wir immer Kunden, Mitteilung oder E-Mail für Anmeldungszwecke zu senden.
- Die Zeitrahmen für kostenlose Revisionen für jede Bestellung sind nicht mehr als 10 Tage ab dem letzten Termin in unserem System. Wenn ein Kunde nach dieser Frist weitere Überarbeitungen benötigt, ist eine zusätzliche Zahlung erforderlich.
- Sie müssen nicht bis zum Ende Ihrer Frist warten, um eine Revision zu verlangen, wenn Ihr Papier früher geliefert wurde.
- Die Kunden dürfen nicht verlangen, dass ein Autor, der an einer laufenden Bestellung arbeitet, neu zugewiesen wird. Der Kunde muss die Notwendigkeit nachweisen, den Schreiber neu festzusetzen.
- Ein Streitfall kann erst nach Beendigung einer Revision für dringende Aufgaben mit einer kurzen Frist (weniger als 48 Stunden) und nach Beendigung von mindestens zwei Revisionen für Aufgaben mit einer Frist von mehr als zwei Tagen eröffnet werden.
- Für jede einzelne Revisionsanfrage soll ein Kunde den Revisionstermin angeben. Wenn keine Zeitrahmen angegeben sind, soll ein Kunde erwarten, dass er das überarbeitete Papier nicht weniger als 24 Stunden nach Erhalt der Revisionsanweisungen erhält.
- Wenn ein Kunde ungelöste Streitigkeiten hat, verliert er das Recht auf kostenlose Revisionen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Wir versuchen immer, solches Endprodukt zu schaffen, das alle Erwartungen unserer Kunden erfüllt, ohne irgendwelche Ausnahmen.